Grafik: SPD Elnhausen

Ihre Stimme für die SPD

Warum am 24. September SPD wählen? Weil sich in Deutschland vieles verändern - verbessern - muss! Auch wenn es vielen Menschen "gut geht", die Aktienkurse steigen, die offizielle Arbeitslosigkeit niedrig ist: Sehen wir nicht darüber hinweg, dass...

Die SPD hat in der Großen Koalition viel erreicht. Doch wir können mehr. Deshalb muss eine kommende Regierung von der SPD geführt werden. Wir sagen, was wir anders, besser machen wollen. Die CDU hingegen setzt auf ein "weiter so. Damit sollte sich niemand abfinden.

 

Das wollen wir erreichen

Das Programm der SPD für die nächsten Jahre. Viel Lesestoff. Aber es lohnt sich. Realistisch und finanzierbar.

Regierungsprogramm der SPD
 

Martin Schulz

Portrait Martin Schulu

Martin Schulz ist erfahren und durchsetzungsstark. Er geht die Zukunftsfragen an. Gegen die Merkelsche Lethargie.

Mehr über Martin Schulz
 

Für uns in Berlin: Sören Bartol

Portrait Sören Bartol

Sören Bartol vertritt die Interessen von Marburg und des Landkreises in Berlin. Seit 2002. Das macht er gut und soll es auch in Zukunft tun. Deshalb: Erststimme für Sören Bartol!

Mehr über Sören Bartol
 

Martin Schulz kommt!

... am 7. September, ab 15:30 Uhr auf dem Marktplatz in Marburg.

 

Wir für Sören Bartol

Egon Vaupel ruft dazu auf, Sören Bartol für die Wahl zum Bundestag zu unterstützen. Klar: Gut für Marburg!

Wir für Soren Bartol!

 

Mitmachen!

Aktionen vor Ort - mach' mit!

Es gibt viele Möglichkeiten, vor Ort mitzumachen und eine Beitrag für eine starke SPD zu leisten. Aktionen und Termine werden auch hier bekannt gegeben - doch es lohnt sich immer ein Blick auf Facebook.

Die Marburger SPD
SPD Marburg-Biedenkopf
Jusos Marburg (Gruppe)
Die Jusos organisieren u. a. das "Junge Team" für Sören Bartol. Jung heißt bei konkreten Aktionen immer auch: "jung geblieben" :-)

Deine Plakatspende

Mach' die SPD sichtbar und Spende ein Großflächenplakat!

Plakatspende in Mittelhessen.

10 Tage Aufmerksamkeit für die SPD ab ca. 100 Euro. Steuerlich absetzbar (50 % direkter Steuerabzug, 50 % wie Spende für Vereine).

 

Termine Elnhausen

Aktion der AsF: 26. August

Stammtisch: 8. September

Infostände zur Wahl: 16. und 23. September, gegenüber Piskin

 

Termine Marburg

Sommerfest

Samstag, 2. September 2017
ab 14:00 Uhr: Sommerfest der Marburger SPD auf dem DLRG-Gelände am Trojedamm.
Mit dabei: Sören Bartol, MdB; Handan Özgüven, MdL; Thomas Spies
Und gute Laune, Musik, Speisen und Getränke, Tombola, Hüpfburg...

Infostände in der Stadt

Ab dem 2. September an vielen Orten, z. B. Marktplatz, Bahnhofsvorplatz, Sparkasse Gutenbergstraße...

 


© 2017 | SPD Ortsverein Elnhausen | Letzte Aktualisierung: 20.08.2017 | Grafik und Link: Zum Seitenanfang